Funktionäre

Schiedsrichter Grossfeld:

Levin Staffelbach

Bruno Gysin

Tageschefs für Turniere:

Ralf Pahlisch

Thomas Giger

Kudi Gasser

J&S Coach:

Pascal Rüegger

Menü
Kriens Unihockey

Historische Erfolge in der Geschichte von Kriens Unihockey

Das erste Mal in der Vereinsgeschichte haben gleich zwei Junioren Teams den Titel des Regional Meister geholt.

Unsere A Junioren sind in ihrer Gruppe überlegen Erster geworden. Schon vor dem letzten Spieltag war ihnen der Titel nicht mehr zu nehmen. Mit einer geschlossenen Leistung aller und mit grossem Willen sind die Jungs durch die Saison gegangen. Den Coaches gebührt ebenfalls ein grosses Lob! Mit Geduld und guten Input‘s haben sie die Jungen zusammen geschweisst und auf den richtigen Weg gebracht.

Die B Junioren mussten bis zum letzten Spiel der Saison überzeugen und siegen, um zum Schluss mit einem Punkt Vorsprung die Nase vorne zu haben. Die letztjährige Enttäuschung mit einem Punkt Rückstand Zweiter zu werden, wollte man nicht noch einmal erfahren. Dazu brauchte es einen Trainer mit spitzen Unihockey Erfahrungen und den letzten Willen aller Spieler, um das Ziel zu erreichen. Ein schöner Abschluss für den Coach, der drei Jahre die B Junioren geleitet hat. Besten Dank, André, für deine geleistete Arbeit. Gratulation nochmals an alle die unseren Verein unterstützen und tragen.

Sportchef
Kriens Unihockey

>