Unihockey Kriens

Kriens Unihockey Kickoff 21/22

Am 11.9.2021 fand im Roggern Schulhaus in Kriens der erste Offizielle Kickoff von Kriens Unihockey statt.

Kriens Unihockey informierte die Eltern der jüngsten Junioren über die kommende Saison. Unsere Mitglieder spielten in der Halle Unihockey und konnten bei der Speedshooting – Anlage sich bei der Ballgeschwindigkeit messen.

Des Weiteren war Unihockeycenter.ch mit einem kleinen Stand vor Ort, bei welchem man die Vereinskollektion probieren & bestellen konnte.

Zum Zmittag gab es dann feine Burger von AS Burger und Getränke, welche von Kriens Unihockey offeriert wurden. Der Foodtruck von As Burger findet ihr immer wieder einmal beim Dorfplatz in Kriens.

Zuletzt machten wir noch ein schönes Gruppenfoto mit Gross & Klein.  Dann war es auch schon Zeit wieder Adjö zusagen, da einige unserer Junioren bereits ihren ersten Match der Saison hatten😊.

Vielen Dank für das Zahlreiche Erscheinen und wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Kickoff 2022.

Euer Kriens Unihockey Vorstand!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Menü
Kriens Unihockey

Support unlimited für die Schweizer Unihockey-Nati und Kriens Unihockey

Vom 5. bis 13. November 2022 dreht sich alles um die Männer-Weltmeisterschaft in Zürich und Winterthur und die ersten Tickets für die Spieltage der Schweizer Nati sind ab sofort erhältlich. Mit der Aktion «Support unlimited» und dem Promocode WFC22KRI bist du nicht nur live dabei und fieberst mit der Nati mit, du unterstützt auch gleichzeitig Kriens Unihockey. Von jedem mit diesem Promocode verkauften Ticket fliessen CHF 10.- in unsere Vereinskasse.

Und so einfach geht’s:

Wähle im Ticketshop (www.wfc2022.ch/ticketing) deine gewünschten Plätze aus und klicke danach beim Support unlimited-Ticket auf "freischalten". Dort gibst du dann unseren Promocode WFC22KRI ein. Anschliessend kannst du deine Tickets wie gewohnt bezahlen. Gut zu wissen: Auch mit dem Support unlimited-Ticket profitierst du vom Early Bird-Preis. Die Aktion gilt für alle Vorrunden-Spiele der Schweizer Nati. Die Aktion gilt für alle Vorrunden-Spiele der Schweiz.

>